Global Diagnostic

Global Diagnostics bei Ihrem Facharzt für Innere Medizin und Ganzheitsmedizin in 1180 Wien

Die Ganzheitsmedizin betrachtet den Körper als Gesamtsystem, das nur dann gut funktionieren kann, wenn alle Vorgänge reibungslos ablaufen – eine Störung an einem einzelnen Organ, Muskel, Knochen oder Drüse kann alle anderen Körperfunktionen mit beeinträchtigen. Eine kleine Störung kann der gesunde Körper selbst beheben; ist jedoch ein Organ oder System bereits geschwächt, ohne sich durch Symptome bemerkbar zu machen, kann dadurch im Lauf der Zeit die energetische Belastbarkeit des gesamten Körpers absinken.

Früherkennung von Störungen durch Global Diagnostics

Zudem kann es zur Entwicklung von Symptomen im betroffenen System oder auch an anderen Stellen kommen – eine frühzeitige Erkennung solcher versteckter Störungen ermöglicht vorbeugendes Handeln und kann so Schäden und damit aufwändige Therapien vermeiden helfen! Die Messung mit Global Diagnostics liefert wertvolle Informationen über den energetischen Zustand aller Organe und Systeme des menschlichen Körpers – und damit eine hervorragende Grundlage für Diagnostik, vorbeugende Maßnahmen und gezielte ganzheitliche Therapie.

Die Messung mit dem Global Diagnostics

Über zwei Elektroden an den Füßen wird der Körper mit dem Global Diagnostics Gerät verbunden. Der Messvorgang wird im Liegen durchgeführt und ist schmerzfrei – in 10 Minuten hat das Global Diagnstocs eine präzise Messung und Auswertung von über 540 verschiedenen Messobjekten des Körpers durchgeführt, die umgehend auf dem Computer dargestellt und erklärt werden können.

Haben Sie Interesse an einer Messung mit dem Global Diagnostics?

Vereinbaren Sie einen Termin, wir sind gerne für Sie da!